[Rezepte] [Bücher] [Cocktails]

Büchertipps

Die Bewertungen beziehen sich darauf, wie gut die Bücher für Fingerfood bzw. Cocktailfood geeignet sind. An sich gute Kochbücher können deshalb trotzdem schlecht bewertet sein.

Die besten Fingerfood-Bücher - Plätze 25-30

[1-6] [7-12] [13-18] [19-24] [25-30] [31-36] [37-39]

Snacks & Drinks
Jede Menge Snacks von Käfer und passende Drinks von Lechthaler dazu. Viele gute und sehr kreative Fingerfood-Rezepte. Teilweise ausgefallene und teure Zutaten. Für Leute, die einen guten Feinkosthändler in ihrer Nähe haben. Sehr schön illustriert, zu den meisten Rezepten Abbildungen.

144 Seiten - Zabert Sandmann

Tapas
Super Tapas Rezepte. Hervorragend illustriert, gut strukturiert, gute Anleitungen. Schon das Blättern im Buch macht Spass. Die Rezepte eignen sich zwar als Cocktailfood, aber die wenigsten als Fingerfood. Deshalb etwas abgewertet! Trotz Paperback macht das Buch einen edlen Eindruck.

96 Seiten - Könemann

 

1001 Snack
Extrem viele Rezepte. Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Abbildung. Trotzdem keine kreativen Highlights und auch relativ wenige Klassiker. Als Ergänzung zu ein paar anderen Fingerfood-Büchern aber durchaus zu empfehlen.

444 Seiten - Könemann

Die Kunst des Einladens
Viele gute Rezepte nach Anlass sortiert, incl. Menu-Empfehlungen. Kein ausgesprochenes Fingerfood-Buch, aber viele der Rezepte eignen sich ganz gut. Edel illustriert, gute Anleitungen. Paperback.

200 Seiten - Könemann

.

Fast Appetizers
Über 100 gute und kreative Rezepte. Nicht zu jedem Rezept eine Abbildung, aber trotzdem ein sehr schön illustriertes Buch. Paperback.

112 Seiten - Ten Speed Press

Neue Ideen für kalte Platten
Viele tolle und kreative, aber manchmal auch aufwendige Rezepte. Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Abbildung. Aufgrund der Hintergrundbilder und der Schriftart manchmal nicht so toll zu lesen. Cocktailrezepte. Als Ergänzung oder für Leute, die ausgefallenere Rezepte suchen.

144 Seiten - Weltbild Verlag

 

[19-24] <==   [25-30]  ==> [31-36]


© Thomas Hermle - www@cocktailfood.de - Letzte Änderung: 02-10-24 - [Disclaimer]